Monday's Beauty?



Ich habe mich wirklich SO auf den Sommer gefreut. Gestern hat die Sonne geschienen, ich habe geglaubt, endlich ist der Winter vorbei. Heute Morgen weckt mich meine Mama mit dem Satz "Aufstehen, es schneit wie verrückt und deine Vespa ist auch eingeschneit". Toll. Es sind Ferien und ich werde die Welt von innen betrachten. Auf der anderen Seite ist es aber vielleicht sogar ganz gut, da ich doch fürs Abi lernen muss (noch 2 Wochen!!!) und so brauch ich mich schon nicht ärgern dass ich was verpass :)
In den Ferien werden noch ein paar Posts kommen und dann in den 2 Abiwochen nach den Ferien werd ich ne Pause machen. Eine Schöne Woche :)

I was so happy that summer arrived. It seemed, like winter is finally over. But this morning, we had 10cm snow!!! I can't believe. Maybe it is a gift, because I have to learn for my abitur, and so I don't have the feeling that I miss something. 
Now in the holiday I will write a few posts, but after in the 2 Abitur-weeks I will make a break.

Das Kissen hat mir meine kleine Schwester geschenkt. Sie hat es selbst gemacht, als glücksbringer fürs Abi :)

Share this:

CONVERSATION

5 comments:

  1. oooho wie süß ist das kissen denn bitte ? mega niedlich !

    ReplyDelete
  2. Ja das dachte ich heute morgen auch, als es geschneit hat !! Man das ist echt ärgerlich !! :( Viel Erfolg beim Pauken (:

    ReplyDelete
  3. och gott wie süß deine schwester ist! viel glück fürs abitur, packste schon :)

    ReplyDelete
  4. der Schnee nervt echt^^
    Vespa fahren ist ja geil!
    haste auch so nen abgefahrenen, bunten Helm?

    Das Karohemd steht dir super gut und das Kissen ist zu süß!

    liebe grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank :)
      hab leider keinen bunten Helm... :(

      Delete