Clothingloves




Ich wurde letztes Wochenende von Clothingloves angeschrieben. Ich muss sagen, ich finde diesen Onlineshop der Wahnsinn! Die Sachen sind dort soo günstig. Vor allem deren Schmuck. Das meiste sehr schlicht und würde am Liebsten alles kaufen. Auch total gerne mag ich deren Blusen/Oberteile, die findet ihr hier. Dieser Onlineshop hat eine wirklich große Auswahl, bei der für jeden etwas dabei sein dürfte.
Einfach alle Kleider sind dort schön. Und das Beste ist, sie sind wahnsinnig günstig. Und dazu natürlich noch schön. Da ich ja jetzt Abitur mache und dann auch Abiball habe, hab ich mich auch bei den Kleidern umgesehen, und ich muss sagen, es waren wirklich ein paar schöne dabei die ich mir noch genauer anschauen werde. Unten seht ihr noch meine Lieblingsschmuckstücke die ich da gefunden habe :)



Share this:

CONVERSATION

0 comments:

Post a Comment