Lace Up Flats

-  Tuesday, 16. June  -



Endlich habe ich eine schöne Version der Ballerinas von Aquazzura (die man zur Zeit überall sieht) gefunden. Ich fand sie von der ersten Sekunde an so toll, klar dass es einige Zeit brauchen wird bis es bezahlbare Versionen in den üblichen Läden gibt. Bisher hat mir keine dieser Versionen wirklich gefallen und es war immer die Entscheidung sie zu kaufen oder doch zu warten und zu hoffen, dass es noch eine schönere Version geben wird. Dann hat mich die von Topshop aber total überzeugt, ich liebe sie total und noch ein dickes Plus ist, dass sie aus Leder sind was mir wichtig war. Für die die auch über einen Kauf nachdenken: Nehmt die normale Größe, vielleicht sind sie ein bisschen Eng aber wegen dem Leder dehnen sie sich noch ein bisschen und dann passen sie perfekt!

Finally found a nice version of these Aquazzura lace up flats which were seen a lot lately. I fell in love with them from the first moment. Just some time later there were the first versions in 'normal' stores but I didn't really liked them and each time I thought about buying that version or waiting for a better one. I always decided to wait until I came across the version of Topshop. Waiting was totally worth it, I love the shoes and a big plus is these are made of real leather which was important for me. For those who also think about buying them: Take your normal size, they might be a little tight but because of the material they'll fit you very well soon!

Buy them HERE !


Share this:

CONVERSATION

1 comments:

  1. Tolle Schuhe! Ich habe jetzt auch einige Zeit nach einer schönen Alternative zu den Aquazzuras gesucht, die noch günstigere Version von Parfois ist ja leider schon ausverkauft. Hab sie mir jetzt auch bestellt und hoffe, dass die 38 passt und sie bequem sind :)

    http://maisondecouturebynadine.blogspot.de/

    ReplyDelete