Vienna Photo Diary

-  Tuesday, 10. March  -




Letzte Woche war ich mit einer Freundin eine Woche unterwegs, erst Wien und dann Venedig. Auf Instagram (@by_annna) gabs schon einige Bilder zu sehen. Das Wetter war sehr gemischt und schon kalt aber wir waren darauf eingestellt. Wien ist wirklich eine der schönsten Städte die ich kenne. Vorher habe ich sie nie richtig wahr genommen und jemand hat mir letztens gesagt es wäre wie das deutschsprachige Paris. Von den Gebäuden her stimmt das wirklich total, Wien und Venedig waren daher das totale Kontrastprogramm aber trotzdem für uns die perfekte Kombination.
Morgen kommt ein extra Post mit Wien Tipps und zu Venedig kommen noch seperate Posts. Also genießt die Bilder :)

Last week I spend in Vienna and Venice, on Instagram (@by_annna) I uploaded a few pictures already. The weather was little tricky but it was okay :) Vienna is definitly one of the most beautiful cities I've ever been to. Before our trip I haven't really noticed it but lately someone told me it's like the german speaking Paris. The buildings really remind me of Paris, so concerning to the architecture Vienna and Venice was a real contrast but also the perfect combination.
Tomorrow there'll be an post with Vienna Tips & Advices, so stay tuned and enjoy the pictures!








^little preview of an upcoming outfit post!









Share this:

CONVERSATION

2 comments:

  1. Ganz tolle Bilder hast du da gemacht! Ich finde Wien auch echt total wundervoll und ich bin so froh, dass ich nur 1 Stunde davon entfernt wohne und dort studiere! :)
    Ich hoffe, du hattest genügend Zeit dir alles anzusehen, es gibt soo viele verschiedene schöne Plätze!
    Liebe Grüße aus Österreich :)
    www.themintandonly.com

    ReplyDelete
  2. Deine Bilder sind echt schön geworden :) Wien ist so wunderschön!
    Liebe Grüße aus Österreich :)
    http://berriesandpeach.blogspot.com

    ReplyDelete