Happy Easter!





Zuerst einmal, frohe Ostern (ich weiß, ein bisschen spät aber morgen ist immer noch ein Oster Feiertag)! Ic
h habe den Tag mit meiner Familie verbracht, wir waren draußen, haben gegrillt und ich habe den Kuchen unten gebacken (Rezept Post kommt bald!). Habe ihn in dem Magazin gesehen und er schmeckt einfach nur so frisch und leicht, ein perfekter Frühlings/Sommer Kuchen.
Gestern hab ich zwei Päckchen vom Postboten bekommen, eins von meiner Freundin Anna! Sie hat mir eine Body Lotion von Victoria's Secret, sie riecht so himmlisch!! Vielen vielen Dank nochmal :)
Das andere hat eine etwas längere Geschichte. Ich habe die Schuhe vor circa 2 Jahren auf einem Bild bei weheartit gesehen. War eine verrückte Geschichte, das Ende war jedenfalls dass ich sie dann doch nicht gekauft habe sondern wartete bis sie jemand auf ebay oder so verkauft. Zufällig hab ich sie dann bei Kleiderkreisel entdeckt und musste sie einfach kaufen. Da sind sie nun und ich liebe sie einfach abgöttisch, das warten hat sich gelohnt!
Wie habt ihr euren Ostersonntag verbracht?

First of all, happy easter everyone (I know, a little bit late but today is still a easter holiday)! I spent the day with my family, we were outside, had barbecue and I baked the cake below (recipe coming soon!). Saw this in the magazine and it tastes so fresh and light, so I need to share it! 
Yesterday I got two parcels from the postman, one from my dear friend Anna! She send me a Victoria's Secret body lotion, it smells like heaven!! Thank you very much :)
The other one has a long story. I saw these shoes the first time around two years ago on a picture on weheartit. Weird story but the end was that I hadn't bought them and waited until someone will sell them on ebay etc. I randomly discovered them now on a german website to sell clothes and had to buy them. Here they are and I am totally in love with these, waiting was worth it!
How have you spent the easter sunday?




Share this:

,

CONVERSATION

6 comments:

  1. Toller Post, bin auf das Rezept gespannt! :) Solche Posts lese ich total gerne. Ich nehme mir auch immer vor die nach zu machen, aber irgendwie bin ich dann doch zu faul... Und freut mich dass dir die Bodylotion gefällt :) <3

    ReplyDelete
  2. die schuhe sind so klasse! wirklich toll:D

    ReplyDelete
  3. sv: åh tack!! kram
    http://poulines.se

    ReplyDelete
  4. Auf das Kuchenrezept bin ich schon sehr gespannt, das sieht wirklich lecker aus :)
    Dir noch ein frohen restlichen Feiertag :)

    ReplyDelete
  5. Ich freu mich auf das Rezept! Tolle Dinge hast bekommen :)
    Schöne Ostern dir noch :)

    ReplyDelete
  6. Sheer love is one of my favorite scents from VS, it's so fresh, soft and clean. You should try Secret Charm it's my absolute favorite. The shoes look really nice. We have a store called Blanco, don't know if it's the same as yours' Bianco.

    ReplyDelete