Most Wanted

Heute hat die Uni wieder angefangen und ich fühle mich schon als wäre die Ferien Wochen her, wie ich mich schon auf die Oster Feiertage freue! Also habe ich mir die letzten Tage etwas gutes getan und ein paar Sachen gekauft die ich schon lange haben wollte!

Today university started again and I already feel like the holidays were weeks ago....too bad, can't wait for the easter holidays. So I brightened up my days with some boughts I was searching for :) 



✽ Nike Free 5.0, Schuhe die eeewig an der Spitze meiner Wunschliste standen, bestimmt seit Monaten. Ich mochte auch die farbigen Varianten aber ich wollte nicht so viel Geld für ein Paar Schuhe ausgeben das dann nicht zu allem passt, also hab ich mich für die klassische schwarz/weiß Kombination entschieden. Ich werde sie nur als Freizeitschuh und vielleicht zum Zumba benutzen aber zum joggen sind sie abolut nicht geeignet, dafür habe ich andere. Es war eigentlich sehr einfach sie in meiner Größe zu finden, ich hatte Glück und hab kurz Google gefragt das mich dann auf die Seite Sport Redler geführt hat. Es gab zwar nur noch ein paar Größen, aber meine war dabei. Zudem haben sie dort nur 90€ (statt 115) gekostet, allgemein sind dort alle Sachen wesentlich günstiger als sonst, was mich doch gewundert hat da ich die Seite vorher nicht kannte. Ich war schon ein bisschen misstrauisch aber die Schuhe kamen super schnell und ich bin wirklich zufrieden. Liefern tun sie auch nach Österreich und in die Schweiz. (Achtung! Das ist keine Werbung für die Seite, einfach nur meine durchaus positive Erfahrung damit!)

Nike Free 5.0, they were on top of my wish list for now....months?! I liked the coloured versions but I didn't want to spent much money on a pair of shoes which doesn't go with everything, so I chose the classic black/white combo. I will use them just for fun or maybe zumba but not for running, therefore I have an other pair because they are not good for the feet. It was quite easy to find them in my size, I was lucky and found just by asking google a german online shop for sports wear were they sold them for just 90€ (instead of 115)!
The page is Sport Redler and they also ship in other european countries, therefore read this. (This is no advertisement for the shop, just my personal and, positive experience!)



✽ Lange wollte ich ein schönes weißes Tablett mit höherem Rand wo einem nicht alles runter rutschen kann. Durch Zufall hab ich das hier in einem Laden in meiner Stadt entdeckt, es war ziemlich günstig sodass ich nicht überlegen musste und finde es einfach super schön!

I always wanted to buy a white tray with a higher border so that the things can't slip down while
carrying. Randomly I stumbled over this one in a shop here in my city and fell in love with it!


✽ Ich besitze bereits eine kurze silberne Kette mit einem klein geschriebenen 'a' Anhänger die ich vor Jahren geschenkt bekam und einfach liebe. Da ich aber doch eher gold trage wollte ich dann noch eine ähnliche Version eben in gold. Diese hier ist von Accessorize und ich musste sie einfach kaufen als ich sie sah, vom Design her gefällt mir zwar nach wie vor meine silberne besser aber man kann ja schließlich nicht alles haben :)

I already own a silver tiny necklace with a lowercase 'a' charm I love and got years ago. But I mostly wear golden jewellery and so wanted to have a similar golden version. Last week I randomly found this one at Accessorize and I need to buy it! I still like the silver ones' design more but you simply can't have everything :)



Meine Tante und ihre Familie haben diese Tassen und ich war echt immer neidisch und wollte mir auch mal eine kaufen. Am Wochenende hat mich dann meine Mama mit einer überrascht und ich habe mich wirklich riesig gefreut, wird wohl meine Lieblingstasse werden.

My aunt and her family do have these cups and I was always jealous because I really liked them. At the weekend my mum surprised me with one of these cups for me and I was really happy! Seems do become my favourite cup.

Share this:

CONVERSATION

3 comments:

  1. Toller Post, alleine weil wir die selben Schuhe haben! :D <3

    ReplyDelete
  2. Ahhh perfect pair, that would be my choice too although colored ones are pretty nice also.
    The tray is gorgeous, Zara Home has lovely trays but a bit expensive. I always forget that Accessorize has awesome pieces, need to take a look at their jewelry soon. Loved the cup, simple pieces are always the best choice :D Anna I would love to see someday your Essie colection, been really into that brand lately and need some tips for must have colors. kiss kiss

    ReplyDelete
  3. Die Nikes schauen echt toll aus! Die stehen auch schon lange auf meiner Wunschliste :) leider sind alle Größen ausverkauft auf der Seite, die du verlinkt hast :(

    Sag mal, wie fallen die denn aus? habe gehört, dass die recht klein ausfallen..

    Grüße, Mymy <3

    ReplyDelete