Hello Autumn, We Don´t Welcome, But Accept You!


Ein herbstliches Outfit das ich zur Zeit seehr gerne trage. Ich liebe die rote Hose immer mehr. Sie ist echt toll! Ich überlege mir deshalb ob ich mir noch ein paar Weinrote Chucks zulege...
Und ich bin echt total verliebt in diesen Parka. Ich finde es nur sehr schade das manche Menschen versuchen so hohen Gewinn aus etwas beliebtem zu schlagen. Kennt ihr Kleiderkreisel? Dort wird der Parka schon für 60-100€ angebote.

A outfit for fall, I love these days. The red trousers I like more and more. So I think about buying converse shoes in the same colour. Wha do you think?
And I am so in love with his Parka. but it is sad that some people offers it on Kleiderkreisel for 60-100€, just because it is popular...


Parka&Leggings Zara, Shirt H&M, Shoes Rieker 


Share this:

,

CONVERSATION

9 comments:

  1. Das Outfit gefällt mir richtig gut! Total schön <3
    Liebe Grüße, Joy
    http://piratenkaffee.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Ein tolles Outfit!
    Sieht Super aus, gefällt mir total gut :))

    ReplyDelete
  3. tolles outfit :)
    aber wie viel kostet der parka denn normal, wenn ich fragen darf?

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Schöne Sachen :)
    Mir ist vor allem gerade aufgefallen, dass man auf keinem Bild dein Gesicht erkennen konnte :3

    LG!
    http://once-upon-in-december.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist der Sinn der Sache, ich möchte das nicht :))

      Delete
  5. hihi, noch eine, die auch nicht erkannt werden möchte <3 finde ich supi und begrüße ich sehr :D ich danke dir!
    och, ich hatte das Archiv mal, aber ich habe mir irgendwann gedacht, dass das nicht nötig wäre und eh niemand draufklickt :D aber da es ja doch zu fehlen scheint, tadaa, habs wieder hinzugefügt, danke für den Hinweis. :)

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete