Pure Perfection


Es ist natürlich von den Topshop Sugar Heels die Rede. Ich habe mich, als ich sie das erste mal auf mariannan gesehen habe, sofort in sie verliebt. Sie sind DIE perfekten Schuhe, doch weder aud ebay, noch auf Kleiderkreisel verkaufte sie jemand. Dieses Jahr hat Topshop eine Neuauflage der Schuhe herausgebracht, welche mir aber nicht annäherungsweise so gut gefällt wie die "originalen".
Doch letzten Samstag habe ich sie entdeckt! Auf Kleiderkreisel hat Marie sie verkauft. Sie ist auch 17, Bloggerin und hat einfach einen soo tollen Stil. Das hier ist ihr Blog und ich bin gleich neue Leserin geworden.
Ich habe ihr gleich eine Anfrage geschickt und, oh Wunder, sie waren noch zu haben!
Heute morgen sind sie dann gekommen, und ich bin wirklich kein bisschen enttäuscht. Sie sind einfach perfekt!
Ich habe gleich ein paar Bilder geknipst, und falls ich sie auch mal auf Kleiderkreisel verkaufen werde, werde ich es hier sofort schreiben :)

-
Ich liebe sie einfach!

Share this:

CONVERSATION

4 comments:

  1. kreeeeiiiisch :D ich liebe sie auch, die gab es mal in etwas billiger von Primark & ich Kamel hab sie mir nicht gekauft, ich hab zwar schwarze, die im Prinzip genau so geschnitten sind, allerdings haben sie den wunderschönen Riemen nicht.. manno. Übrigens hab ich dich eben bei KK gefunden und finde deinen Blog so super, dass ich dir jetzt folge :) x http://ellielondon.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :) Das freut mich total das es dir so gut gefällt. Ich werde dich in Erinnerung behalten falls ich sie verkaufe :)

      Delete
  2. Die sind wirklich toll!
    Gefallen mir wahnsinnig gut, vor allem der Schnitt :))

    Grüße
    http://me-mylifeandmyart.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Danke :) ja den Header habe ich per Photoshop erstellt.
    Wenn man sich einmal da zurecht findet ist es gar nicht mehr so schwer :)

    ReplyDelete