Knit Heaven


Ich war am Samstag mit meiner besten Freundin bei uns in der Stadt. Unter anderem waren wir auch mal bei C&A und bei New Yorker, obwohl wir diese Geschäfte meist meiden. Und ein Wunder! Bei C&A gab es soo tolle Stricksachen zu super Preisen. Hier hab ich dann den Cardigan gekauft. Außerdem hatten sie echt schöne Pullover für 10€ aber die waren in meienr Größe natürlich schon ausverkauft :(

Bei New Yorker hatten sie auch sehr viele tolle Sachen. Ich habe eine echt schöne Jacke gesehen, ihr könnt ja mal vorbeischauen. Sie war aus oliv grünem Stoff mit schwarzen Kunstlederärmeln, aber vom Schnitt her war sie asymmetrisch, der Reißverschluss war seitlich und sie war echt toll!

 ^Strickcardigan von Clockhouse by C&A, 15€

 ^Pullover von New Yorker, 20€

^Pullover von Zara, auch 20€

Share this:

CONVERSATION

7 comments:

  1. Ich finde den grauen Pulli von New Yorker am schönsten!
    Ich gehe normal auch nie in den C&A und New Yorker, aber seit H&M mir nicht mehr so gefällt, finde ich dort auch immer wieder tolle Teile!

    kuss, Susi
    http://spuerbar.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Die Pullis sind ein Traum! Besonders der erste *_*

    ReplyDelete
  3. ich mag den grauen Strickpulli gern:)

    ReplyDelete
  4. Ich mag das Muster in den Pullovern!
    Muss mir auch noch ein paar für den Winter zulegen!
    Werde wenn ich mal in deer Nähe bin vielleicht reinspringen :)

    ReplyDelete
  5. Sehr guter Geschmack!

    xx

    http://diamondsxtrash.blogspot.de/

    ReplyDelete